KAI Tim Mälzer Kamagate – Die neue Serie ist jetzt lieferbar

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit. KAI und Tim Mälzer präsentieren die neuen Messerserie im mittleren Preissegment. Das Schälmesser (Officemesser) gibt es für 59,95 Euro. Nach oben schließt das Hypridkochmesser mit einen Preis von 89,95 Euro nach oben ab.

„Einerseits möchten wir Konsumenten ansprechen, die sich für japanische Kochmesser interessieren, für die der Profi- und Luxussektor bisher noch nicht in Frage kam. Andererseits sind wir in dem für uns neuen Segment auch ein attraktiver Anlaufpunkt für Konsumenten, die sich schon immer hier bewegt haben.“, so Jörg Janssen Gesamtvertriebsleiter der kai Europe GmbH.

Schaut euch die neue Serie direkt bei uns an.

KAI TIm Mälzer Kamagata Kochmesser 20,0cm – 84,95 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.